Willkommen beim Walddörfer SV

Mitglied Klaus Wegmann

<!--

Disclaimer

Laut einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist man gegebenenfalls für den Inhalt einer verlinkten Seite mit verantwortlich. Dies kann man nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für unsere Seiten: Wir möchten uns ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten distanzieren und zeichnen nicht verantwortlich für deren Inhalte. Dies gilt für alle Links, die auf dieser Homepage inklusive aller Unterseiten zu finden sind.