Willkommen beim Walddörfer SV
Walddörfer SV

Jedes Kind und jeder Jugendliche soll die Chance in Hamburg haben, in seiner Freizeit Sport zu treiben – am besten im Verein. Dies ist das Ziel einer umfassenden Partnerschaft zwischen dem Hamburger Abendblatt und der Hamburger Sportjugend. Das Projekt "Kids in die Clubs" startete Anfang Juni 2004.

Der Walddörfer SV kann zusammen mit der Hamburger Sportjugend bei sozialen Härtefällen Kindern eine kostenlose Mitgliedschaft im Sportverein ermöglichen. Alle Eltern die für ihre Kinder einen Antrag auf Förderung stellen wollen, können sich bei der Hamburger Sportjugend informieren und eine entsprechendes Antragsformular downloaden. Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin im Walddörfer Sportforum mit Rosi Brockmann: Tel.: 040 / 64 50 62 - 0.