Fechten

Partner

Wir danken allen Partnern für ihre Unterstützung. Ohne diese Hilfe wäre es uns nicht möglich, so gut und erfolgreich zu arbeiten.

Möchten Sie uns unterstützen?
Die Fechtabteilung des Walddörfer SV -
die optimale Gelegenheit für jugend- und sportorientiertes Sponsoring!

Die Fechtabteilung des Walddörfer SV gehört seit mehreren Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Hamburger Fechtvereinen. Besonders im Bereich der Jugendarbeit ist unsere Abteilung ein Beispiel par excellence, nicht ohne Grund gingen sämtliche Landesmeistertitel im Jugendbereich (Fechterinnen und Fechter im Alter bis 17 Jahre) in diesem jahr ausschließlich an die Fechterinnen und Fechter aus Hamburg-Volksdorf. Auch wenn es uns möglich sein wird, die aktuelle Qualität unserer Arbeit zu halten, sind wir mit den uns zur Zeit zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln aus Mitgliedsbeiträgen und Zuschüssen nicht in der Lage, den Qualitätsfaktor weiter zu steigern. Gerne würden wir häufiger auswärtige Turniere besuchen, Lehrgänge abhalten, Qualifizierungsmaßnahmen für Trainerinnen und Trainer organisieren oder die Deutschen Meisterschaften besuchen, unsere finanziellen Mittel reichen für einen derartigen Ausbau jedoch nicht aus.

platzhalter

Deshalb suchen wir Sie und ihr Unternehmen als Sponsor!

Mit einem Sponsoring der Fechtabteilung des Walddörfer SV

• kümmmern Sie sich um die Erziehung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen
  • treten Sie als Förderer von Jugendlichen auf
  • verbindet man Sie mit sportlichen und dynamischen Jugendlichen
  • schätzt man Sie als Unterstützer des Sports

platzhalter

Ihr Sponsoring könnte wie folgt aussehen:

• Werbebeteiligung in den Medien als kompetenter Patrner
  • Finanzierung von Turnierfahrten - Deutsche Meisterschaften etc.
  • Monatliche finanzielle Unterstützung
  • Unterstützung durch einen einmaligen Betrag
  • Finanzierung der von uns veranstalteten Fechtturniere
  • Unterstützung durch eine Sachspende

Wir sind gerne bereit, mit Ihnen gemeinsam über die optimale Vermarktungsstrategie nachzudenken.
Für ein Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Investieren Sie in die Zukunft des Sports - wir freuen uns auf Ihre Email!