Liebe Trainer/innen, liebe Betreuer/innen, liebe Sportfreunde.
Auch das Jahr 2011 geht schon wieder dem Ende entgegen und das Jahr 2012
 steht vor der Tür. Dies ist immer ein Moment, an dem man darüber nachdenkt,  was
das abgelaufene Jahr gebracht hat. Wir alle haben gemeinsam eine hervorragende
Arbeit geleistet und können auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken!

FussballHut2

Wieder ein Jahr geschafft! Sicherlich war es bei uns allen nicht immer einfach. Der positive Trend setzt sich fort, fast 800 Mitglieder sind in der Abteilung aktiv.
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei allenTrainern und Betreuern, die mit viel persönlichem Engagement mit den Jugendlichen gearbeitet und den Spielbetrieb möglich gemacht haben zu Bedanken. Viele Hände haben wieder mit angefasst, mit der gleichzeitigen Bitte, uns auch m nächsten Jahr wieder zu unterstützen.

Ich wünsche allen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, sowie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Die Sätze 2011:
"...da muss der Verein mal...."
"...besorg mir mal einen Trainer..."
"...habe keine Bälle mehr..."
"...wer keidet den Platz...."