Projekt-2.Herren

Wir suchen zwecks Gründung einer 2. Herrenmannschaft, Spieler auf allen fußballbezogenen Positionen. Die "Zweite" wird von Oliver Knaus trainiert und zur Saison 2012/2013 in der Kreisklasse starten. Neben ihrem eigenständigen Spielbetrieb auch eng mit der 1. Mannschaft (KL07) im Kontakt stehen. Wer also einen neuen Verein sucht, leistungsbezogen Fußball spielen möchte und die Herausforderung einer Neugründung nicht scheut, der ist bei der zukünftigen 2. Mannschaft des WSV herzlich willkommen. Die Trainingszeiten werden sowohl auf dem Kunstrasen, wie auch auf unserem Grandplatz, dienstags und donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr stattfinden. Heimspiele finden auf Naturrasen statt.  Ein Co- Trainer wird zur Zeit noch gesucht. Die 2. Mannschaft wird seitens des Vereins engagiert betreut und wird für den Trainings- und Spielbetrieb, mit hochwertigen Equipment ausgestattet. Auf unsere Initiative gibt es bereits erste Resonanzen und wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass der Trainingsbetrieb Anfang April aufgenommen wird.

Kontakt: Oliver Knaus Tel.: 0176 311 84 801 oder knaus@fussball.walddoerfer-sv.de   "Klick"

WSV-Projekt-2012-2013_2