Folklore

"Halt dich fit - Tanz mit"! Zu schöner Musik werden verschiedene Tänze einstudiert, mal wird im Kreis getanzt, mal ähnelt es dem Line Dance, mal tanzt man für sich, aber egal was getanzt wird – es ist einfach zu erlernen und man benötigt keine Vorkenntnisse.

Leitung: Rika Gerke, Email: Dance@walddoerfer-sv.de
Beitragsstufe 1
Gesellschaftstanz WDi.13:45 - 14:45Sportforum Saal 1Jan van Hamme
Neu Gesellschaftstanz Start ist der 01.11.2023Mi.15:00 - 16:00Sportforum Gym 2Jule Meier

Erklärungen


B = Bonusangebot: Einige Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kursgebühr
G = Gesundheitssportangebot: Spezielles Angebot bei spezifischen Beschwerden
K = Kursangebot: Angebot läuft nur über einen bestimmten Zeitraum

N = Neues Angebot: Diese Gruppe ist neu gestartet.
W = Warteliste: Dieses Angebot ist z. Zt. sehr gut besucht und hat deshalb eine Warteliste


nach oben