G Mädchen
Erst im letzten Jahr war die junge Mannschaft in der Walddörfer G-Mädchen von ihren Trainern

Evi Ziehlke und Tim Fahlteich neu gegründet worden. Inzwischen nehmen dort über 20 Mädchen

im Alter von 5-7 Jahre zweimal pro Woche am Fußballtraining teil, abwechselnd in der Halle und auf

dem neuen Kunstrasenplatz am Allhorn.

Die mit Begeisterung aufgenommene Aufgabe trug bereits in den zurückliegenden Monaten erste Früchte, und so konnten die ersten Spieltage unter der

organisatorischen Schirmherrschaft des Hamburger Fußballverbandes erfolgreich und meistohne Niederlage gestaltet werden. Jetzt nahmen die kleinen Volksdorferinnern vom Walddörfer SV zum ersten Mal an einem größeren Vereinsturnier teil und machten sich auf den Weg nach Schleswig Holstein zum Löwinnen Cup, der vom VfL Pinneberg ausgerichtet wurde. Nach fünf Siegen (28:2 Tore) gegen vier Mädchenmannschaften aus Altona, Eimsbüttel, Schleswig Holstein und einem 7:0 Erfolg gegen 5 jährige Jungs, konnte schließlich der begehrte Pokal als Trophäe in die Höhe gereckt werden. Mit der Zuversicht, dass diesem Erfolg bald weitere folgen werden, kehrten die Mädchen erschöpft heim.