Nach dem Halbfinale kommt das Finale.....WSV-B-Juniorinnen erreichen Oddset-Finale

Am Samstagmorgen ging es für die B-Juniorinnen zum Halbfinale, zum "Früheinsatz",

nach Harburg - Anstoß 9 Uhr.

Es ging um den Einzug in s Finale des Hamburger Oddset-Pokals. Neben der frühen Uhrzeit ging es auch darum die Erinnerungen an den Kantersieg aus dem Herbst erfolgreich zu verdrängen... dies gelang in der 1. Halbzeit nur bedingt. In einem aus unserer Sicht zähen Spiel gingen wir zwar durch Jana in Führung, aber dessen ungeachtet taten wir uns doch sehr schwer und erzielten erst kurz vor der Halbzeit das etwas beruhigende 2:0.
Eine gemeinschaftliche Analyse und eine Anpassung unserer Spielweise führten zu einer sehr überlegen geführten 2. Halbzeit und einer deutlichen Leistungssteigerung. Am Ende stand ein 7:0 zu Buche und die Freude über den ersehnten und hoch verdienten Finaleinzug war groß!
Nun geht es am 5. Mai im Wolfgang-Meyer-Stadion ins Finale um den Oddest-Pokal.

BM