Anspechpartner

Name: Hubert Daume
Amt: Abteilungsleiter Volleyball
Funktion:
Als Abteilungsleiter der Volleyballabteilung koordiniert Hubert Daume die Arbeit der Abteilungsleitung, verteilt die Trainingszeiten und vertritt die Abteilung im Hauptverein. Zudem übernimmt er die Aufgabe des Materialwarts und ist somit für die Beschaffung und Zuteilung von Bällen und Netzen zuständig.

Ebenso nimmt der Abteilungsleiter die Meldung der am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften beim HVbV vor. Braucht ein Spieler einen neuen Spielerpass, ist Hubert der richtige Ansprechpartner.

Name: Joachim Dürbaum
Amt: stellvertretender Abteilungsleiter Volleyball

Funktion:
Als stellvertretender Abteilungsleiter unterstützt Joachim Dürbaum den Abteilungsleiter in dessen ausgiebigen Tätigkeitsfeld.

Name: Luca Bernhardt
Amt: Jugendwart der Volleyballabteilung

Funktion:

Das Aufgabenspektrum des Jugendwarts und des Jugendsprechers reicht von Förderkonzepten über besondere Jugendveranstaltungen bis hin zur Meldung der Teams beim HVbV. Bei Fragen, welches Team für den Einstieg in den Volleyballsport am besten geeignet ist, wissen Jan Hendrik Braasch und Sebastian Lübke bestimmt eine Antwort.

Name: Sascha Lopatta
Amt: Jugendsprecher der Volleyballabteilung

Name: Stephan Malkowski
Amt: Kassenwart der Volleyballabteilung
Funktion:

Alle Ausgaben und Einnahmen überwacht der Kassenwart. Das betrifft zum Beispiel das Eintreiben von etwaigen Strafgeldern.

Inofizielle Ämter

Name: Nikolaus Seeber
Amt: Pressewart der Volleyballabteilung
Funktion:

Der Pressewart Nikolaus Seeber ist der richtige Ansprechpartner für die Vertreter der schreibenden Zunft.

Du erreichst uns über die Geschäftsstelle des Vereins oder per E-Mail:volleyball@walddoerfer-sv.de

Team Trainer Foto
1. Herren Hubert Daume