Willkommen beim Walddörfer SV
Walddörfer SV

Das Sportangebot im Walddörfer SV ist so vielfältig, dass auch für Sie das Richtige dabei ist! Familiensport, Gesundheitssport, Leistungssport, Freizeitsport, Gesellschaftssport, von jung bis alt, von elegant bis muskulös – bei uns hat Sport viele Facetten.

Im Walddörfer Sportverein ist das Sportangebot so groß, dass auch Mitglieder, die schon lange dabei sind, immer wieder Neues entdecken. Der Verein bietet dank seiner zahllosen fleißigen Trainerinnen und Trainer eine Heimat für alle Interessen.

So trainieren bei uns Weltklassesportler, Anfänger und Hobbysportler nebeneinander, profitieren voneinander und unterstützen sich gegenseitig. Besonders attraktiv wird das Angebot auch durch die kostenlose Mitnutzung aller Angebote der gleichen oder niedrigeren Beitragsstufe! Zahlen Sie einmal und nutzen Sie alle Sportangebote der gleichen oder niedrigeren Beitragsstufe.

Aber Sport ist bei uns mehr als körperliche Anstrengung. Im Walddörfer Sportverein finden Sie auch die Umgebung und Atmosphäre, die es jedem ermöglicht, seine eigenen Ziele umzusetzen. Die Vereinssauna sorgt für die nötige Entspannung. Das Sportprogramm kann einen ersten Eindruck vermitteln, aber schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Auf unser Sportstätten-Karte finden Sie alle Orte, wo der Walddörfer SV Angebote hat. Das Walddörfer Sportforum ist der Treffpunkt in den Walddörfern.

Im Vereins-Magazin, dem Walddörfer Sportfreund können Sie in allen Ausgaben ab 1997 stöbern.

Änderung Ihrer persönlichen Daten: Änderungen des Familiennamens, der Adresse, der Telefonnummer und/oder der Bankverbindung bitte immer sofort unserem Mitglieder-Service mitteilen:

Halenreie 32, 22359 Hamburg

Tel: 040/ 64 50 62-0   Fax: 040/ 64 50 62 – 10

oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@walddoerfer-sv.de

Gesundheit:

Wir bringen Herz und Kreislauf in Schwung, verbessern Ihre Leistungsfähigkeit und Kondition und damit Ihr Wohlbefinden. Bei uns treffen Menschen aller Lebensstufen zusammen - zum Ausspannen von Arbeit und Schule, zum geselligen Zusammensein, zum fit werden und fit bleiben. Sport heißt körperliche Betätigung, die Spaß macht und die Gesundheit als Nebeneffekt liefert.

Alle Abteilungen des Walddörfer SV und einige andere Sportarten haben eigene, sogenannte Sub-Domains, so können Sie die Startseiten folgender Angebote direkt aufrufen, bzw. als Favorit speichern:

Badmintonabteilung

badminton.walddoerfer-sv.de