Inline-Skating

Inline Skating 2

Inline-Skating

Kinder/Jugendliche Fortgeschrittene

Willkommen bei der Inline-Skate Gruppe für Kinder und Jugendliche. Wir trainieren mittwochs in der Berner Au. Im Sommer und bei trockenem Wetter trainiert die Gruppe auch draußen an unterschiedlichen Treffpunkten. Wir trainieren Technik, Ausdauer und Schnelligkeit und nehmen an Speed-Skating Veranstaltungen teil.

Wenn du bereits sicher Inliner fahren kannst, sicher im bremsen und sliden bist, über 8 Jahre, dann bist du hier genau richtig!

Wir sind die Lizards,

die Inlinehockey – Hobby-Damenmannschaft vom Walddörfer Sportverein.Wir sind zwischen 20 und 40 und haben sehr viel Spaß am Mix aus Inlineskaten und Hockey. Ab und zu treffen wir uns auch mit anderen Mannschaften aus Hamburg und Kiel zu Freundschaftsspielen.Wir sind auf der Suche nach neuen motivierten Spielerinnen zur Verstärkung unserer Mannschaft oder auch einfach nur, um mit uns zu trainieren und Spaß zu haben.

• Wir trainieren Mittwochs, Grundschule Buckhorn, Sporthalle, Volksdorfer Damm 74, 20:15 - 22:00 Uhr.

Na, Lust bekommen es auszuprobieren, dann bringt folgendes mit:
  • Skates (wenn möglich Bremse vorher abmontieren)
  • Ellenbogen, Hand und Knieschützer
  • Helm
  • Sportzeug
  • Hallenturnschuhe
  • Handtuch
  • Getränk.

E-Mail info@walddoerfer-sv.de

Dann bis nächsten Mittwoch!

Hallo Streethockeyfans!

Wir die Inlinehockey – Hobbygruppe vom Walddörfer Sportverein trainieren Freitag, von 20:00 - 21.45 Uhr, in der Dreifeldhalle, Ahrensburger Weg.Wenn du Lust hast, komm doch einfach vorbei!

Wann:

Freitags,

20:00-21:45 Uhr

Wo: Stadtteilschule Walddörfer,

Ahrensburger Weg 30, Mehrzweckhalle

Wer: Männl. Jugendliche und Erwachsene!

Bitte bringt folgendes mit:

• Skates ( Wenn möglich Bremse vorher abmontieren)
  • Ellenbogen, Hand und Knieschützer
  • Helm