Willkommen beim Walddörfer SV

Startseite-YoungMotionTeam

Young - weil wir die Jugend im Verein repräsentieren
Motion - weil wir etwas in der Zukunft bewegen wollen
Team - weil wir das, was wir tun gemeinsam machen!

Der Jugendausschuss der 1981 gegründet wurde, nennt sich heute anders… „Young Motion Team heißt das jetzt.“

Seit Oktober 2012 haben wir die Jugendabteilung des Walddörfer SV einmal richtig umgekrempelt. Staubige, alte Kisten haben wir entsorgt, sodass Platz für Neues, Cooles entstanden ist, was die Leute begeistern wird. Mit vielen neuen Mitgliedern stellen wir ganz neue Aktionen für die Kinder und Jugendlichen in den Walddörfern auf die Beine.

Wir sehen uns beim Parksporttag sowie auf dem Stadtteilfest und bei vielen anderen Events, die wir in der Rubrik Aktionen veröffentlichen.

In unserem Archiv findet ihr Spannende Geschichten und Berichte von älteren Aktionen. Unter „Das sind wir“ stellen wir uns genauer vor.

Wer jetzt noch Fragen hat meldet sich unter Kontakt auf unserer Seite, oder per Mail an ymt@walddoerfer-sv.de

Du bist selbst zwischen 16 und 26 Jahren alt und hast Lust dich uns anzuschließen… Dann bist du gerne zum nächsten Treffen eingeladen. (siehe Aktuelles)

Real_Motion_Picture