Willkommen beim Walddörfer SV

Voraussetzungen:

• C - Schwimmtrainer Lizenz

• Spaß am Training mit Kinder und Jugendlichen

Sollten wir Dein / Ihr Interesse geweckt haben, dann meldet Euch / melden Sie sich bitte unter:      schwimmen@walddoerfer-sv.de

Der Walddörfer SV sucht für den Herzsport eine/n betreuende/n Ärztin/Arzt

Für das Angebot Herzsport suchen wir eine/n Ärztin/Arzt. Die Ärzte sind hier vor Ort in den Gruppen und sind neben unserer Kurstrainerin, die die Stunde vorbereitet und leitet, als Ansprechpartner und natürlich für den Notfall da. Der Walddörfer SV bietet zur Zeit neun Herzsportgruppen an und aufgrund der großen Nachfrage sind wir auf der Suche nach Ärzten für die betehenden Gruppen sowie für eine neue Gruppe, die in Planung ist.

Ab sofort:

• In Planung: donnerstags, 09:00 - 10:00 Uhr
  • Bestehende Herzsportgruppen: Montag- und Dienstagvormittag, Montag und Freitagabend

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich bitte unter:      sport@walddoerfer-sv.de

Der Walddörfer SV sucht Talenttrainer/-innen!

Ab wann:

• Ab nächstem Schuljahr (Februar 2017) an verschiedenen Tagen in  der Woche nachmittags

Voraussetzungen:

• Volljährigkeit

• Mindestens C-Trainer Lizenz

• Fähigkeit bei sporttalentierten Grundschulkindern die drei Bereiche Ballsport, Turnen und Leichtathletik zu fördern

Sollten wir Dein / Ihr Interesse geweckt haben, dann meldet Euch / melden Sie sich bitte unter:      sport@walddoerfer-sv.de

Sie halten den Walddörfer SV für einen guten Arbeitgeber?

• Sie möchten gerne eine Service-Mitarbeiterin oder Mitarbeiter werden?

• Sie möchten Übungsleiterin, Übungsleiter, Trainerin oder Trainer im Walddörfer SV werden?

• Sie möchten eine Ausbildung als Sport- und Fitness-Kauffrau oder -Kaufmann machen? (erst wieder ab 8/2015)

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung.
Bewerbungsinhalte: Aus- und Fortbildungen, Einsatzbereiche, bisherige Erfahrungen und Verfügbarkeit.

Wir freuen uns auf Ihr "Leistungsangebot" und vereinbaren gegebenenfalls einen Termin.

Benutzen Sie auch gerne unseren Personalbogen für Ihre Bewerbung.

Nur schriftlich mit Foto an den     Walddörfer SV,   Serviceleitung,   Halenreie 32,   22359 Hamburg