Jugendtraining

Unser Training stellt eine umfassende Ausbildung für den Tischtennissport dar. Unser Angebote reichen von Anfängergruppen bis zum Leistungssport. Durch eine gute Anbindung der Anfänger und der Fortgeschrittenen Gruppen können die Jugendlichen schnell besser werden. Unser Training steht allen Kindern ab 6 Jahren zur Verfühgung.

Individuelles Training

Wir achten darauf das jedes Training von einem Qualifizierten Trainer geleitet wird. Dadurch kann in der Regel ein individuelles Training der Jugendlichen angeboten werden, dass auf die Leistung der einzelnen Jugendlichen abgestimmt wird. Durch das individuelle Training wird auch sicher gestellt das ein talentierter Jugendliche schnell bessert wird.

Abhängig von der Bereitschaft und dem Willen des Jugendlichen kann ein Training bis zum Leistungssport angeboten werden. Unsere erste Schülermannschaft spielt derzeit, zusammen mit dem Hamburger Fiezemeister der Schüler-B-Klasse, in der Leistungsklasse.

Training für jedermann

Durch die vielen bereitgestellten Angebote ist für jeden Jugendlichen etwas dabei. Unabhängig von der Spielstärke, der Motivation oder den zeitlichen Möglichkeiten.

Punktspielbetrieb

Unsere Jugendmannschaften nehmen an dem Punktspielbetrieb in Hamburg teil. In verschiedenen Jugend-Ligen aber auch an Turnieren. Jeder der Jugendlichen kann, eine entsprechende Spielstärke vorrausgesetzt an unserem Punktspielbetrieb teilnehmen.

Mädchengruppe

Momentan arbeiten wir daran eine Trainingsgruppe für Mädchen aufzubauen, daher sind alle Mädchen besonders eingeladen sich uns anzuschließen.