Ski

Aktuelles-Ski

Vorankündigung:

Alle Jahres wieder - und wieder ist ein Jahr vergangen! Wir laden ein zur

Ski-Abteilungsversammlung am Dienstag, 21.02.2017 um 19.00 Uhr im Clubraum 2 ("Karibik")

im Walddörfer Sportforum, Halenreie 32-34, 22359 HH.

Seit November haben wieder die Fit4Snow Kurse am Samstag und Sonntag begonnen  jeweils um 10.00 Uhr.

Kommt gerne ohne Vorankündgung vorbei.  Kursbeitrag 22,00 Euro pro Monat.  Eine kostenlose Probestunde ist möglich.

Ahrensb. Weg, re. Halle (WdG), Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg (Volksdorf). Lageplan siehe Trainingszeiten.

Ansonsten zur Zeit keine weiteren anstehenden Termine außer der Ski-Gymnastiktermine siehe Rubrik Trainingszeiten

am  Montag und Mittwoch 20 Uhr  ;-)  sowie Samstag und Sonntag.

Stand: 24.01.2017

Gesetzliche Feiertage:

Keine Skigymnastik

Weihnachtsferien:

Keine Skigymnastik

Frühjahrsferien ("Skiferien"):

evt. keine  Skigymnastik  - es wird aber versucht eine Vertretung zu organisieren- Bekanntgabe in der Sportstunde

Pfingstferien:

In der Regel findet Skigymnastik an den normalen Terminen statt. Abweichungen werden ggf. in den Sportstunden vorher und auf dieser Seite bekannt gegeben.

Herbstferien:

Sommerferien:

Wir bemühen uns jedes Jahr um einen Hallentermin in der Woche. Welcher Termin in welcher Halle uns genehmigt wird, steht erst kurz vor den Ferien fest. Informationen bekommt ihr in den Sportstunden, auf dieser Seite sowie im Sportforum.