Rock 'n' Roll

Über uns-Rock 'n' Roll

Die Rock'n'Roll Abteilung hat auf der diesjährigen Abteilungsversammlung den Vorstand entlastet und den Abteilungsleiter Thomas Fischer in einer Wiederwahl bestätigt. Stefanie Franzen ist für ein weiteres Jahr Sportwartin und Arne Bestmann Kassenwart.

Des Weiteren ist Susanne Kreft zur Delegierten gewählt worden.

Auch wie bereits im letzten Jahr wird Hanna Weaselmann die Organisation der Shows übernehmen.
Solltest du dich für Näheres interessieren, in Zukunft mitarbeiten, Anregungen oder Kritik anbringen oder einfach nur mit und ins Gespräch kommen wollen, so sprich uns am besten beim Training an oder verwende die folgenden

Der Walddörfer Sportverein ist zu erreichen dem angegebenen Kontakt

und für das Trainingslager eine eigene Infoline: 040 / 401 41 05 (mit Anrufbeantworter)
Wir wollen hier das Rad nicht neu erfinden, es gibt schon viele gute Linksammlungen. Wer aber mehr über Rock'n'Roll wissen möchte, der findet unter den folgenden Links mit Sicherheit etwas: