Willkommen beim Walddörfer SV
Walddörfer SV
So schön ist das Walddörfer Sportforum. Es liegt direkt gegenüber dem Naturschutzgebiet "Teichwiesen" gegenüber der Einmündung des Waldwegs aus Sasel auf die Halenreie.

Größere Kartenansicht

Der Anschluss des Walddörfer Sportforums an das öffentliche Verkehrsnetz ist perfekt. Egal mit welchem Verkehrsmittel Sie zu uns kommen, es ist immer Platz vorhanden. Fahrrad- und Wanderwege führen zum Sportforum.

Ausreichend Fahrradständer befinden sich überall am Haus. Genügend Parkplätze befinden sich direkt am Haus und hinter dem Haus auf dem Marktparplatz Kattjahren.

Der MetroBus <24> vom HVV hält direkt vor unserer Tür! Diese Linie verbindet S-Rahlstedt – U-Meiendorf – U-Volksdorf – Sasel – S-Poppenbüttel – U-Langenhorn – Hummelsbüttel - U-Niendorf in einer „Quertangente“ auf dem Ring 3.

In unmittelbare Nähe, 2 Minuten zu Fuß, befindet sich der U-Bahnhof "Volksdorf" mit Taxenstand und Bushaltestellen der Buslinien <24>, <175> und <375>. Die Linie <175> verkehrt zwischen Volksdorf und Poppenbüttel über Bergstedt, der <375>er fährt auf der Ringlinie Volksdorf.

Das Walddörfer Sportforum ist das Sport- und Verwaltung-Zentrum des Walddörfer Sportvereins.

1978 wurde das erste eigene Haus eingeweiht. Am 1.9.2002 wurde daraus zusammen mit einem großen Anbau das "Walddörfer Sportforum". Es besteht aus dem Altbau (Halenreie 34) und dem Neubau (Halenreie 32).

Dieser Treffpunkt in den Walddörfern mit dem Schwerpunkt "Sport" ist offen für alle!

Die Empfangshalle vom Walddörfer Sportforum ist das zentrale "Info- und Service-Center" des Walddörfer SV. Gleichzeitig ist die Halle Treffpunkt für Outdoor-Sportarten und ein schöner Ort für diverse Aktionen, Ausstellungen usw.

Lenkdrachenausstellung, Weihnachtsfeiern