Willkommen im Walddörfer Sportverein v. 1924 e.V.

Servicezeiten     Mo-Fr     8-22 Uhr       Halenreie 32-34       Tel. 040 / 64 50 62 - 0
  Sa-So 10-18 Uhr   22359 Hamburg     info@walddoerfer-sv.de

Leichtathletik

Aktuelles-Leichtathletik

  11. Oktober 2016
mehrkampf 16 klein
Ergebnisse

Passend zum Abschluss der Saison 2016 sind nun auch die Ergebnisse der ersten Mini 4-Kampf Serie ausgewertet und selbstverständlich gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde. In diesem ersten Jahr gab es zwei Veranstaltungen, eine im Frühjahr und eine im Herbst direkt vor den Ferien.
Die Wettkämpfe umfassten immer zwei Sprungdiszilpinen, eine Wurfdisziplin sowie einen Sprintteil. Da kaum eine Halle über genügend Fläche verfügt um 30m fliegend zu laufen, wurde das Programm in der Halle auf 10m verkürzt. Diese wurden im optimall Fall direkt aus dem Block gelaufen.
Bei den Ergebnissen findet Ihr eine Auflistung der Durchschnittswerte pro Disziplin jahrgangsweise aufgeteilt.
In der nächsten Saison soll die Serie auf drei oder mehr Termine ausgeweitet werden. Wir freuen uns schon auf weitere tolle Ergebnisse.

nach oben