Aktuelles-Tischtennis

Es sah nicht gut aus. Im letzten und entscheidenden Spiel der Saison, in dem ein Unentschieden nötig war zum sicheren Gewinn der Hamburger Meisterschaft, stand es 0:3 gegen die 1. Schüler- Tischtennis Mannschaft des WSV.

Alle sechs Spiele zuvor hatten die WSV Jungen gewonnen. Gegen den TV Fischbek aber lief es schlecht. Doch dann holte das Team von Coach Jörg Sander auf, erst stand es 1:4, dann 4:4 und am Ende gewann der WSV mit 7:5. Damit sind Aaron Schröder, Friedrich Becker, Felix Hawranek, Tillmann Hein und Max Kobelt ungeschlagen Hamburger Meister der Schüler (U15).
Der Jubel war groß. Ein Ziel aber bleibt: Die Mannschaft will unbedingt auch in der Frühjahrsserie wieder Hamburger Meister werden. Denn der Gewinner dieser Serie kann anschließend zur Norddeutschen Meisterschaft fahren. Dies ist den WSV Jungen zuletzt vor zwei Jahren gelungen.

WSV Hamburger Meister im Doppel!

Niendorf, Sachsenweg, 07.12.2014

Endlich Sasel im Finale besiegt!
Es ist ja nur ein Spiel, aber man sollte auch mal wichtige Matches gewinnen. Am zweiten Advent 2014 war so ein unvergesslicher Tag. Der WSV kam mit fünf Einzel-Qualifikanten zur HEM der Schüler A.

Eine Norddeutsche Meisterschaft in Berlin – das hatten die Spieler der ersten Schülermannschaft des Walddörfer SV noch nicht erlebt. Ohne eine Hoffnung auf den Sieg fuhr der Walddörfer SV nach Berlin und erzielte doch einen beachtlichen Erfolg.