Willkommen beim Walddörfer SV
Walddörfer SV
Das Young Motion Team gibt’s übrigens auch auf facebook.
Events und Ausflüge zum mitmachen posten wir nicht nur auf dieser Seite, sondern auch als Veranstaltung bei facebook.
Um immer auf dem neusten Stand zu sein und keine Party zu verpassen like uns auf facebook
Wir freuen uns dich bald bei einer unserer Aktionen zu treffen.
.....Das Young Motion Team

Der Parksporttag um die Outdoorsaison einzuläuten, lud der WSV am 20.April zum Parksporttag ein.
Natürlich waren auch wir, das Young Motion Team dabei um uns diesmal besonders um den Spaß
für die jüngeren Teilnehmer zu bemühen. Natürlich durfte dabei unsere Hüpfburg nicht fehlen,
unter der Aufsicht von Prof. Dennis waren die Kinder fleißig am toben.
Allerdings hatten wir uns im Vorfeld auch eine tolle Rallye ausgedacht.

Auf zum Bowlen hieß es am 6. April als sich das Young Motion Team mit vielen Freunden traf.
Ein Vorab-Ranking kürte Dennis und Sascha zu den Siegern des Abends,
Jessi und gleich noch einmal Sascha zu den Verlierern.
Ohne dass wir uns gegenseitig allzu gut kannten,
voteten alle 23 Mitspieler  die potentiellen Winner und Loser des Abends schon vorher.
Das Spiel ging am Ende absolut anders aus, als das Voting vorhergesagt hatte.

Am 24. März veranstaltete das Young Motion Team mit Verstärkung einen Abend im Beachcenter Hamburg.
Im Sand ging's dann für zwei Stunden ums Pritschen, Baggern, Schmettern und um Teamwork.
Am Ende waren wir alle versandet und ausgepowert, aber wir hatten auch viel Spaß.
Mit 13 Leuten passte es genau. 6 gegen 6 konnten sich im Sand batteln und mit aller Kraft
die andere Mannschaft auslachen, einer von uns machte Fotos von unserer ersten öffentlichen Aktion.
Die eigentliche Challenge des Abends beschäftigte sich aber mit einem ganz anderen Thema…
welches an dieser Stelle nicht verraten wird, dazu müsst ihr euch das Video anschauen. ;-)
An dieser Stelle nochmal Danke Leute, das nächste Mal seid IHR dran!

Eure Jessi

Als neu zusammengewürfelte Jugendabteilung des Walddörfer Sportvereins

planten wir die allererste Aktion um uns erst mal besser kennen zu lernen.

Um den Spaß zu garantieren, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Am Donnerstag den 21.02.13 waren wir gemeinsam im Rabatzz.

Das Rabatzz ist nicht nur ein großer Indoorspielplatz für kleine Kinder,

denn einmal im Monat ist es auch für die großen Kinder geöffnet. Also ganz alleine für Leute wie uns!