Aktuell

Der "Walddörfer Sportfreund" ist das Mitglieder-Magazin des Walddörfer SV. Die Artikel müssen nicht mit der Meinung des Walddörfer SV übereinstimmen. Der Bezugspreis ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Der Nachdruck von Artikeln unter Quellenangabe bei gleichzeitiger Mitteilung an die Redaktion ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht.

Das Magazin des Walddörfer SV braucht immer Redakteure, die "von der schönsten Nebensache der Welt" berichten. Eine "Veröffentlichungs - Garantie" gibt es aber nicht. Wer etwas zu schreiben hat, schickt es bitte am besten mit Bild per E-Mail an redaktion@walddoerfer-sv.de oder schreibt online unter "Artikel schreiben" auf dieser Webseite.

2008 gab es wegen Personalmangel noch keine Ausgabe vom Walddörfer Sportfreund, in Planung ist eine Herbstausgabe.

Wenn Sie dem letzten Walddörfer Sportfreund, in dem auch das gesamte Sportangebot des Vereins gedruckt ist zugeschickt bekommen möchten, senden Sie uns bitte einen mit EUR 1,45 frankierten Rückumschlag im DIN A 4-Format an folgende Adresse: Walddörfer SV, Service, Halenreie 32, 22359 Hamburg

Sie erhalten das Vereins-Magazin innerhalb weniger Tage. Selbstverständlich können Sie auch während unserer Öffnungszeiten im Walddörfer Sportforum vorbeischauen und sich ein Heft abholen.

Der Walddörfer Sportfreund in Stichworten:

Herausgeber: Walddörfer Sportverein von 1924 e.V., Halenreie 32, 22359 Hamburg

Redaktion: E-Mail: medien@walddoerfer-sv.de

Vertrieb: Verteilung an alle Mitglieder per Post sowie Auslage bei den Werbepartnern

Format: A4 komplett in Farbe.

Auflage: 10.000 Exemplare

Anzeigen: Media-Daten und Kontakt unter "Anzeige schalten"