Trainer-Judo

Robert Röber

1. Dan, Trainer-B-Lizenz

Unser Spartenleiter Robert trainiert mit großer Erfahrung Kinder und Jugendliche verschiedener Altersgruppen. Er kam über Hessen und Bayern nach Hamburg. Für sein Engagement im Verband als Chefakkreditierer beim OTTO-World- Cup bekam er 2007 die bronzene Ehrennadel verliehen. In der Ligamannschaft des WSV kämpft er -wenn es sich nicht vermeiden lässt- im Schwergewicht und organisiert den Wettkampfbetrieb der Mannschaft. Er ist das Herz und die gute Seele des Vereins ;-)

Niclas Blessin

1. Dan; Trainer-C-Lizenz
Im Sommer 2011 hat er mit sehr großem Erfolg und als jüngster Hamburges die Trainer-C-Lizenz erworben und sich damit als vollwerter Trainer ins Team integriert. Darüber hinaus hat Nico es geschafft seinen Schwarzgurt vor dem 18. Geburtstag zu machen, was ihn nicht nur zum jüngsten Dantränger im Trainerteam macht, sonder auch zu einem der jüngsten in ganz Hamburg. Nachdem er endlich 18 Jahre geworden ist, kann er nun eigenverantwortlich die Gruppen übernehmen.

Maik Mandelkow

1. Dan, Trainer-C-Lizenz

Maik trainiert bei uns die Kinder, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Seine pädagogischen Fähigkeiten und sein exellentes Bewegungsvorbild haben Maik innerhalb kurzer Zeit zur wichtigen Trainerstütze gemacht. Maik schaffte es in einer sensationellen und rekordverdächtigen Zeit von nur 13 Monaten vom Blaugurt zum Dan-Träger zu werden, wobei er so ganz nebenbei auch noch Abitur und Trainer-C-Lizenz erwarb.

Thomas von Appen

1. Dan; Trainer-C-Lizenz
Thomas trainiert seit dem Jahr 2000 Kinder und Jugendgruppen, hauptsächlich die Anfängergruppen. Seit 2006 ist er träger des 1 Dan. Des Weiteren ist er noch langjähriger und aktiver Kämpfer in der Hamburg Liga.

Tobias Hartz

2. Kyu
Tobias Hartz konnte im Laufe seiner langen und erfolgreichen Kämpferlaufbahn sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen nutzt Tobi um seine Schüler bestmöglich auf die Wettkämpfe vorzubereiten.