Startseite-Basketball

Willkommen beim Basketball im Walddörfer SV!

Die gesamte Basketballabteilung heißt Sie und Euch ganz herzlich auf unserer Homepage willkommen. Auf den folgenden Seiten finden sich nicht nur sämtliche Informationen und Termine unserer zahlreichen Jugend- und Erwachsenenmannschaften, wir bieten auch einen umfangreichen Download-Bereich an, in dem unter anderem das Anmeldeformular, die Grundsätze unserer Abteilung sowie viele andere Informationen zu finden sind.

Unsere Basketballabteilung blickt bereits auf 50 aktive Jahre zurück. Mehr zur Geschichte unserer Abteilung lesen Sie hier.

Wir bitten Sie, zu berücksichtigen, dass die Seite der WSV-Basketballabteilung zurzeit noch überarbeitet und auf die neue Saison zugeschnitten wird. Dies gilt vor allem für aktuelle Mannschaftsfotos. Einen kompletten Überblick über das Team- und Trainingsangebot fnden Sie in der Übersicht über die Trainingszeiten.

Wenn Sie Fragen dazu oder zu anderen Themen unserer Abteilung haben, finden sie in den Bereichen Trainer und Vorstand sämtliche Kontaktadressen, die Sie benötigen, und unsere Trainer und Vorstandsmitglieder werden sich Ihrem Anliegen gerne widmen. Wir freuen uns auch über Anregungen!

In diesem Sinne wünscht die Basketballabteilung des Walddörfer SV allen Basketballbegeisterten eine erfolgreiche und spannende Saison 2016/2017!