Rock 'n' Roll

Startseite-Rock 'n' Roll

Wir aktualisieren derzeit diese Seiten. Bitte nutzt momentan unsere externe Rock'n'Roll-Team-Seite.

Rock'n'Roll Team des Walddörfer SV - auf einen Blick

Herzlich willkommen auf der Homepage der Rock'n'Roll Abteilung des Walddörfer SV. Hier findest du Informationen über das Training und das Abteilungsleben, Neuigkeiten, Berichte und Bilder. Egal ob du dir den Rock'n'Roll nur einmal unverbindlich anschauen, damit beginnen oder wieder einsteigen willst, du fortgeschritten oder gar Profi bist - hier bist du richtig!

Schau dich auf unseren Seiten um und sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann pack am besten Sportzeug ein und komm beim Training vorbei - oder nimm vorher Kontakt mit uns auf. Dabei wird dich das Navigationsmenü auf der rechten Seite durch die einzelnen Rubriken führen.

Aber auch für alle die schon dabei sind gibt es hier reichlich Interessantes. Neben den aktuellen Terminen informieren wir über alle Neuigkeiten und Aktivitäten. Dabei kannst du natürlich helfen! - Bilder und ein paar Zeilen zu den letzten Trainingslagern, Turnieren oder weiteren Aktivitäten veröffentlichen wir hier immer gerne. Also beim nächsten mal fleißig fotografieren, anschließend am besten noch ein paar Zeilen dazu schreiben und direkt per mail an uns.

Bis bald beim Training!

Euer Vorstand (Thomas, Andi, Tanja und Thomas)

IMG_9830mRNR_6557