Judo

Liga

Liga 2012 beendet

Erstmals seit über einem Jahrzehnt konnten wir nicht mehr mit einer eigenen Mannschaft antreten.

In einer ähnlichen Situation steckte auch die Hamburgliga-Annschaft des Bramfelder SV, so dass wir nach einer kurzen Besprechung den Entschluss gefasst haben, 2012 als Kampfgemeinschaft BramfelderWalddörfer SV, kurz KG BWSV in der Hamburgliga anzutreten.

Die Premiere ist geglückt und wird voraussichtlich 2013 weiter geführt. Wir haben in der Liga einen guten Mittelplatz erreicht und viel spannende Kämpfe gehabt.

Danke an alle, die mitgekämpft haben.

Für die Walddörfer haben regelmäßig gekämpft:

Sammy Badu,
Lars Wittern,
Annett Leopold,
Martin Jaschke und
Thomas von Appen

gez. Robert Röber

Seit 2001 nehmen wir mit einer eigenen Mannschaft an der Hamburg Liga teil. Diese Mannschaftskämpfe werden in jeweils

acht Gewichtsklassen ausgetragen. Es gibt zwei Frauengewichtsklassen (-60kg. und +60kg.) und sechs Männergewichtsklassen

(-60kg. -66kg. -73kg. -81kg. -90kg. +90kg.).

Jedes Jahr wächst unsere Kampfgemeinschaft kontinuierlich weiter, sodass wir dieses Jahr erstmals das Glück haben, jede

Gewichtsklasse unserer Kampfgemeinschaft mindestens einmal besetzen zu können.

Im Vergleich zu den letzten Jahren gibt es dieses Jahr eine wesentliche Änderung. Es wird nicht mehr in zwei Gruppen

mit Hin- und Rückrunde gekämpft, sondern jeweils nur eine Begegnung ausgetragen.

Die Termine der nächsten Kampftage findet ihr hier. Zuschauer sind immer herzlich eingeladen!