Links

Hier sind Links zu Internetseiten von Handball-wichtigen Institutionen zu finden

Deutscher Handballbund:

www.dhb.de

Hier sind aktuelle Informationen rund um den DHB, die Handballnationalmannschaften und alle geltenden Regelwerke zu finden.

Hamburger Handball-Verband:

www.hamburgerhv.de

Der Hamburger Verband regelt den gesamtem Handball-Spielbetrieb in der Hansestadt. Der Hamburger Verband ist gemeinsam mit Schleswig-Holstein, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Teil des NOHV (Nord-Ost-Handball-Verbandes).

Die Seite des Hamburger Verbandes bietet Hallenpläne, aktuelle Spielverlegungen, allgemeine Informationen über den Spielbetrieb, Jugendförderung sowie das Schiedsrichter- und Lehrwesen aus unserer Stadt.

Handball Ergebnisdienst:

www.sis-handball.de

Über diesen Online Handball-Ergebnisdienst können alle aktuellen Ergebnisse, Spielpläne sowie Tabellen eingesehen werden, von der Bundesliga bis zur untersten Kreisklasse. Kreuztabellen, Fieberkurven und Statistiken werden für alle Mannschaften bereit gestellt. Hamburg ist Teil des NOHV (Nordostdeutschen Handball-Verband) - einfach durchklicken.

Wer online bestellen möchte kann dies u.a. tun bei: www.hummelhamburg.de