Trainingslager

Liebe Spieler/innen des WSV und ATSV, liebe Eltern,

auch dieses Jahr möchten wir wieder das von vielen freudig erwartete Trainingslager zur Leistungsförderung und Spielverbesserung veranstalten. Allen Teilnehmern (sehr gerne auch unsere jüngsten aus der Mini-Gruppe), Anfänger als auch Fortgeschrittene, können wir während des Lagers ein intensives Training, anders als es die Rahmenbedingungen des normalen Trainings erlauben, bieten. Zudem gestalten wir ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit tollen Unternehmungen. Begleitet und betreut werden die Spieler von mindestens 3 Trainern.

Der Preis für das 5 Tage andauernde Ferienlager liegt bei 220 Euro.

Im Preis enthalten sind:

• 4 Übernachtungen im Ferienhaus sowie Essen und Getränke
  • 12 Std. Training in der Sporthalle Damp
  • täglich freier Eintritt (3 Std.) in das Fun & Sport Center und das subtropische Badeparadies
  • Wäsche-Erstausstattung
  • Endreinigung & Energiekosten
  • Damp-Shirt
  • Hin- und Rückfahrt zum Ferienlager (Fahrtkostenpauschale für freiwillige Fahrer)

Wir Trainer freuen uns auf eine große Beteiligung von allen, die Lust und Zeit für ausgiebiges Training und schöne Erlebnisse mit der ganzen Gruppe haben.

Bitte fragt dazu bei einem eurer Trainer nach den Anmeldezetteln zum Trainingslager und gebt diesen bis zum 15. Januar 2012 wieder ab.

Simon & Thomas