Willkommen beim Walddörfer SV
Walddörfer SV

Fasching 2017 web

Kinderfasching

Da sag noch einer „die kühlen Nordlichter“ können nicht feiern. Wer das immer noch denkt, sollte sich eines besseren belehren lassen und unsere schon zur Tradition gewordene Faschingsfeier für die Jüngsten unseres Vereines besuchen.

Jedes Jahr bringen die Kleinen den Saal zum Beben und wer denkt, wir schunkeln nur zu Kinderliedern, liegt mächtig falsch. Zu „Atemlos“ stürmen Indianer, Feen, Polizisten, Clowns die Bühne und zu Miki Krause „Reiß die Hütte ab“ hatten wir schon Apré Ski Charakter.

Zweieinhalb Stunden ist das Sportforum fest in Kinderhand und die können feiern.....!

Im letzten Jahr zählten wir 120 Kinder. Wahnsinn! Deshalb schon einmal fest im Terminkalender eintragen:

Samstag, 25. Februar 2017, 15:30 – 17:30 Uhr, Einlaß 15:00 Uhr

große Faschingsfeier im Walddörfer SV, Saal 1, mit Modenschau, Polonaise, Stop Tanz und vielem mehr. Lasst euch überraschen! Wir freuen uns wieder sehr auf all die Feen, Ritter, Clowns, Hexen und auch die Eltern sind herzlich eingeladen sich zu verkleiden.

Euer Faschingsteam

Der Eintritt ist frei, auch für Nichtmitglieder!