Willkommen beim Walddörfer SV

Plakat HipHop Kids web
Hip Hop

mit Rika Gerke

Tanzbegeisterte Mädchen und Jungen ab 6 Jahren aufgepasst. Ab dem 22. Februar 2017 starten wir mit einem frischen Hip Hop Kurs. Um mitzumachen, benötigst du keine Vorkenntnisse noch Erfahrung im Tanz. Aber du solltest Freude an Tanz, Musik und der Grundidee des Hip Hop haben sowie motiviert und offen, um etwas Neues zu lernen.

In diesem Kurs bringt Rika, Hamburger Meisterin im Hip Hop 2006 und Mitglied der Rock'n Roll Showgruppe sowie Trainerin der Formationsgruppe, dir die Basisschritte bei, diese zu kombinieren, um dann daraus die ersten kleinen Choreos zu entwickeln.

Tanz gehört zu den darstellenden Künsten, deshalb werden wir irgendwann unser Erlerntes in kleinen Aufführungen vor den Eltern und der großen Sport Schau im November präsentieren.

Kommt vorbei, macht mit. Die erste Stunde ist kostenfrei!