Anzeige schalten

Sie möchten eine Anzeige schalten? Hier sind unsere Media-Daten, gerne beraten wir Sie auch persönlich.

Es gelten die Anzeigenpreise und Media-Informationen von Preisliste, Stand 01.12.2015 (PDF, 173KB).

Wünschen Sie einen Anzeigenvertrag (PDF, 38KB)

Lesen Sie die Geschäftsbedingungen (PDF, 52KB) für Anzeigen im Walddörfer Sportfreund, auf Plakaten, Bandenwerbung usw.

Bei uns finden Sie auch weitere Informationen über modernes Marketing und Sponsoring-Engagements (PDF, 35KB).

Es gibt viele Möglichkeiten mit dem Walddörfer SV zu werben. Ihr Engagement ist in über 50 Sportarten gefragt!

Hier einige Beispiele:

• Anzeigen im Sportfreund (Vereinszeitschrift)
  • Bandenwerbung (in vereinseigenen Gebäuden)
  • Auf Spielankündigungen (bei Fußball, Basketball, Volleyball u.a.)
  • Produktpräsentationen (z.B. in der Eingangshalle des Sportforums)
  • Auf Veranstaltungen
  • Bandenwerbung (Galerie, Tanzfläche, Siegerpodest, Wertungsrichtertisch u.a.)
  • Plakatwerbung (Ankündigungsplakate, Eintrittskarten u.a.)
  • Programmzeitschrift (Anzeigen)
  • Siegerehrung (Pokalübergabe mit Firmeneindruck, Firma auf Urkunde u.a.)
  • Produktpräsentation (Verkaufsstände im Foyer, Kfz-Ausstellung u.a.)
  • Exclusivrechte (alle o.g. Möglichkeiten, incl. Durchführung der Siegerehrung)
  • Sach- und Geldspenden (ab Euro 50 wird eine Spendenquittung ausgestellt)