Startseite-Volleyball

Willkommen beim Volleyball im Walddörfer SV!

In den Jahren 2014 und 2015 wollen wir die Volleyball-Abteilung perspektivisch gut Aufstellen. Hier ist uns an einer guten Zusammenarbeit aller Mitglieder gelegen. Nicht nur die Jugendmannschaften sollen sich neu formieren und besser präsentieren. Dies gilt von der Ballschule bis in die derzeit höchste Liga unserer 1. Männermannschaft (Verbandsliga)

Unsere Webseiten befinden sich stets in Arbeit, damit wir möglichst aktuelle Informationen bereitstellen können. Macht euch am Besten selbst ein Bild, welche Seiten schon mehr oder weniger Inhalt bieten. Bei Änderungswünschen oder Anregungen könnt Ihr direkt an uns herantreten.

volleyball@walddoerfer-sv.de

Unter "News" stellen wir aktuelle Informationen bereit. Hier finden sich auch Versammlungsankündigungen. Die nächste Volleyballspartenversammlung findet am 26.02.2015 um 19.30 Uhr statt.

Unter "Ansprechpartner" findet ihr die Namen der Abteilungsleitung und der Trainerinnen und Trainer.